• Todesfälle im Hause Klum-Kaulitz
  • Ihre drei Hunde sind gestorben
  • Der Familie schwant Böses

Heidi Klum (49), Tom Kaulitz (33) und sein Bruder Bill Kaulitz (33) haben innerhalb von zwei Wochen drei ihrer geliebten Hunde verloren: Capper, Stitch und Anton.

Tom und Bill Kaulitz trauern um ihre drei Hunde

In ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ sprechen Tom und sein Zwillingsbruder über ihren tiefen Schmerz. Tom enthüllt, dass Anton am selben Tag gestorben ist wie Hund Capper, nur wenige Wochen darauf starb auch Bills Hund Stitch.

„Ich habe keine Tränen mehr über. Ich kann es nicht begreifen!“, so Tom im Podcast. „Ich habe noch nie so viel geweint. Mein Gesicht ist aufgeschwollen. Ich sehe gar nicht mehr aus wie ich selbst“, fügt Bill im Podcast weiter an.

Auch interessant:

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?

Warum sind die Hunde gestorben? Die Kaulitz-Brüder sind besorgt

Die Familie Klum-Kaulitz ist am Boden zerstört und fragt sich, ob es einen Grund für die plötzlichen Tode gibt. Sie machen sich Sorgen, dass jemand ihnen schaden möchte, indem er ihre Haustiere umbringt.

„Ein Freund von mir hat gesagt, dass es so traurig ist, dass ihr darüber nachdenken müsst, dass es jemanden gibt, der euch so schaden will, dass er eure Tiere umbringt. Ist da vielleicht ein Irrer draußen? Diesen Sachen gehen wir auf den Grund“, heißt es.

Heidi Klum postete oft Fotos von ihren Hunden auf Instagram und ist sicherlich stark betroffen von dem Verlust. Wir wünschen der Familie viel Kraft, die tragischen und plötzlichen Verluste ihrer drei Hunde zu verkraften.