• Home
  • Stars
  • The Weeknds Ex-Freundinnen: Mit diesen Schönheiten war der Sänger schon zusammen

The Weeknds Ex-Freundinnen: Mit diesen Schönheiten war der Sänger schon zusammen

Bella Hadid und The Weeknd auf dem roten Teppich
7. Februar 2021 - 20:00 Uhr / Carolyn Thompson

The Weeknd sorgt neben seiner Musik auch mit seinen Beziehungen für Schlagzeilen. Welche Schönheiten er bereits an seiner Seite hatte, zeigen wir euch hier.

2015 zeigte sich The Weeknd (30) erstmals an der Seite von Bella Hadid (24). Mit seiner Supermodel-Freundin war er auf den roten Teppichen der Hingucker schlechthin. Doch die Beziehung sollte nicht halten.

Kurzes Liebes-Comeback bei The Weeknd

Nach dem Beziehungs-Aus 2016 kam es ein paar Jahre später zwar zu einem kurzen Liebescomeback zwischen Bella und The Weeknd, doch 2019 war es dann endgültig vorbei. Single soll der erfolgreiche Sänger aber Gerüchten zufolge aktuell nicht sein.

Mit welchen Promi-Ladys der Songwriter über die letzten Jahre noch in Verbindung gebracht wurde, seht ihr oben im Video.

The Weeknd darf beim Super Bowl 2021 in der Halbzeitshow auftreten. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt, ist inzwischen weltweit bekannt und mega erfolgreich.