• Home
  • Stars
  • The Weeknd tritt bei der Super-Bowl-Halbzeitshow 2021 auf

The Weeknd tritt bei der Super-Bowl-Halbzeitshow 2021 auf

The Weeknd
13. November 2020 - 11:00 Uhr / Nadine Miller

Es ist das Sportgroßereignis in den USA: der Super Bowl. Gerade die Halbzeitshow ist legendär. Die größten Stars liefern hier eine gigantische Show ab. 2021 wird The Weeknd dort auftreten.

Große Freude für alle The-Weeknd-Fans! Der Sänger wird Headliner der Super-Bowl-Halbzeitshow 2021. Das gab der Musiker auf seinen sozialen Netzwerken bekannt.

The Weeknd wird beim Super Bowl 2021 auftreten

Gegenüber dem US-Fernsehsender ESPN sagte The Weeknd über seinen bevorstehenden Auftritt: „Wir alle wachsen mit den größten Acts der Welt auf, die beim Super Bowl spielen, und man kann nur davon träumen, in dieser Position zu sein.“ Was der Musiker noch dazu sagt, erfahrt ihr im Video. Roc Nation und der Emmy-nominierte Produzent Jesse Collins fungieren als Co-Executive-Produzenten der Show.

„In weniger als einem Jahrzehnt hat The Weeknd eine weltweite Fangemeinde aufgebaut, ist ein mehrfach preisgekrönter Künstler geworden und wurde kürzlich vom 'Time'-Magazin zu einer der einflussreichsten Personen des Jahres 2020 ernannt“, so die NFL in einer Pressemitteilung.

Der Super Bowl LV findet am 7. Februar 2021 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida statt. Für The Weeknd dürfte es eine große Ehre sein, in der Halbzeitshow performen zu dürfen. Schließlich sind die Auftritte beim Super Bowl spektakulär - nur die größten Stars treten hier auf. 2020 waren es Shakira und Jennifer Lopez, die gemeinsam die Bühne rockten.