• Home
  • Stars
  • „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki wird Vater

„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki wird Vater

Johnny Galecki und Alaine Meyer erwarten ihr erstes gemeinsames Baby

5. Mai 2019 - 13:31 Uhr / Sophia Beiter

„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki hat eine frohe Botschaft für seine Fans. Der berühmte Schauspieler gab bekannt, dass er und seine Freundin Alaina Meyer zum ersten Mal Eltern werden und verriet, wie sehr er sich darauf freut.

Die Zeit bei „The Big Bang Theory“ ist für Johnny Galecki (44) und seine Schauspielkollegen vorbei. Vor Kurzem erst landete die letzte Folge der Comedy-Serie im Kasten. Doch Johnny hat gar keine Zeit für Trauer oder Nostalgie. Auf ihn und seine Freundin Alaine Meyer (22) wartet nämlich schon das nächste Abenteuer. Die beiden werden bald Eltern, wie Johnny auf seinem Instagram-Account verriet.

Johnny postete ein süßes Pärchenfoto und schrieb im Kommentar zum Bild: „Wir sind absolut überglücklich zu verkünden, dass wir bald ein Baby auf dieser verrückten und wundervollen Welt begrüßen werden.“

Gleichzeitig fügte er aber auch hinzu, dass die beiden die Schwangerschaft möglichst privat halten wollen: „Wir bitten euch, die Privatsphäre von uns und unseren Familien in dieser feierlichen Zeit zu respektieren.“

Johnny Galecki und Alaine Meyer: So verliebt sind sie

Fans sind von den Baby-News des TBBT-Stars Johnny Galecki begeistert und freuen sich in den Kommentaren für den werdenden Vater. Besonders rührend ist der Kommentar von Johnnys Freundin Alaine. Sie schreibt voller Emotionen: „Ich freue mich so auf diese Reise mit dir, Babe. Du wirst der beste Vater sein.“

Johnny und Alaine scheinen ein richtig glückliches Paar zu sein. Im letzten Herbst postete der „The Big Bang Theory“-Star ein süßes Pärchen-Bild auf Instagram und machte damit seine Beziehung öffentlich. Mit den freudigen Baby-News haben Johnny und die hübsche Alaine nun den nächsten Schritt gewagt.