• Home
  • Stars
  • TBBT-Star Johnny Galecki postet süßes Pärchen-Bild

TBBT-Star Johnny Galecki postet süßes Pärchen-Bild

Johnny Galecki und Alaina Meyer zeigen sich verliebt 

Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus von Johnny Galecki. Mit seinem neusten Instagram-Post zeigt er jetzt der Welt, wie verliebt er in seine Freundin Alaina Meyer ist.

Gerade erst hat Johnny Galecki (43) die allerletzte Staffel der „The Big Bang Theory“ abgedreht. Doch das Serienende ist kein Grund für den Schauspieler traurig zu sein, denn er schwebt momentan auf Wolke sieben. Seit Anfang August teilt er immer wieder Fotos mit der 22 Jahre jüngeren Alaina Meyer (21). Der jüngste Schnappschuss der Verliebten beweist endgültig, dass die beiden in einer glücklichen Beziehung sind.

Johnny Galecki zeigt sich ganz vertraut mit einem unbekannten Bikini-Babe?

Auf seinem neusten Post auf Instagram zeigt er sein pures Liebesglück. Mit seinem süßen Schnappschuss bedankt er sich mit den Worten „Letzte Nacht war wundervoll“ bei seiner hübschen Freundin. Im Video erfahrt ihr alle Details über die Turteltauben.