Kaley Cuoco (32) hat Ja gesagt. Am Samstag heiratete die „Big Bang Theory“-Schauspielerin ihren Freund Karl Cook (27). Auch einige von Kaleys Serien-Kollegen waren bei der Feier dabei, wie Johnny Galecki (43) und Mayim Bialik (42). Nach der Feier teilte Johnny einen süßen Post auf Instagram.

Johnny Galecki gratuliert Kaley Cuoco zur Hochzeit  

Neben einem Foto von ihm und Kaley schrieb Johnny: „Ich könnte mich nicht mehr für meine Fake-Ehefrau freuen […]. Ich liebe euch beide so sehr.“ In der Serie „Big Bang Theory“ sind Kaleys und Johnnys Figuren verheiratet. Die beiden Schauspieler dateten sich allerdings auch schon im echten Leben.  

Kaley Cuoco und Karl Cook hatten sich 2016 bei einer Pferdeshow kennengelernt. Vor Karl war Kaley schon mit Ryan Sweeting (30) verheiratet, die Ehe wurde allerdings nach drei Jahren geschieden.