• Taylor Swift räumt bei den VMAs 2022 ab
  • Daraufhin folgt eine Überraschung für ihre Fans 
  • Sie verkündet ein Album Release

Taylor Swift (32) befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Kaum jemand ist erfolgreicher als sie. Bei den MTV Video Music Awards 2022 hat sie wieder ordentlich abgesahnt: Dreimal wurde sie ausgezeichnet. 

Nach MTV Video Music Awards: Taylor Swift veröffentlicht neues Album

Taylor Swifts Musikvideo zu „All Too Well“ hat ihr drei MTV VMAs in den Kategorien „Video des Jahres“, „Bestes Video Langfassung“ und „Beste Regie“ eingebracht. Bei der Entgegennahme des zweiten Awards dann die tolle Überraschung für ihre Fans. 

Bei ihrer Dankesrede kündigte die Sängerin ein neues Album an, welches schon im Oktober erscheinen wird. Im Anschluss wurde sie konkreter: Auf Instagram veröffentlichte Taylor Swift das Cover zu „Midnights“. 

Auch interessant:

Zu ihrem Instagram-Post verriet Taylor Swift, die verlobt ist, in der Caption: „'Midnights', die Geschichten von 13 schlaflosen Nächten, die über mein Leben verstreut sind, werden am 21. Oktober veröffentlicht.“ Die Fans müssen sich also nicht mehr lange gedulden, bis sie wieder neue Musik von ihrem Idol zu hören bekommen.