• Ist Tanja Makaric wieder Single?
  • Eine neue Story könnte einen Hinweis geben

Anscheinend benötigt Tanja Makaric (26) gerade sehr viel emotionalen Support von ihrer Mutter. Die Beauty und Julian Claßen (30) machen momentan durch eine mögliche Trennung Schlagzeilen, Tanja packte kürzlich sogar ihre Kisten.  

Julian meldete sich bereits auf Instagram und gab ein erstes Statement ab. „Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern“, hieß es unter anderem in seiner Story. Tanja hingegen schweigt zu den Gerüchten und lässt ihre Instagram-Story wie gewohnt weiterlaufen.  

Auch interessant:

DAS zeigt Tanja Makaric jetzt auf Instagram

Doch nun werden Fans durch ihre neueste Story stutzig. Tanja zeigt ein Armband in die Kamera, welches sie von ihrer Mutter bekommen hat: „Beschützerarmband von Mama bekommen.“ Und auch eine Kette, „der tollste Glücksbringer“, zeigt sie in die Kamera.  

Benötigt Tanja Makaric gerade sehr viel emotionalen Support, weil sie und Julian von nun an getrennte Wege gehen?