• Julian Claßen und Tanja verwirren die Fans
  • Sie löschen ihre Pärchenbilder
  • Jetzt spricht eine Freundin Klartext

Sind Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (26) nun getrennt oder nicht? Die beiden machten auf sich aufmerksam, als sie am Wochenende all ihre Pärchenbilder von Instagram kurzzeitig runternahmen. Aktuell meldet sich Influencer-Kollegin Justyna Gaik zu den Gerüchten zu Wort.

 Julian Claßen und Tanja Makaric getrennt? Endlich Klartext

„Ist mit dir und Julian noch alles gut?“, will ein Fan durch eine Privatnachricht wissen. „Yes, bei uns ist alles gut, aber Julian ist überglücklich mit Tanja Makaric zusammen und ich freu’ mich riesig für die beiden.“

Zudem richtet sie sich mit einer klaren Message an ihre Follower. „Hört auf, Gerüchte in die Welt zu setzen.“ Anscheinend scheint zwischen Julian und Tanja noch alles gut zu laufen.

Auch interessant: