• Tanja Makaric zieht aus
  • Sie verlässt ihre Wohnung
  • DAS hat es damit auf sich

Ist das der nächste Schritt bezüglich einer möglichen Trennung zwischen Tanja Makaric (26) und Julian Claßen (30)? Während Julian in seiner Story bereits mit einem Koffer in einem fremden Zimmer gesichtet wurde, war Tanjas Aufenthalt bisher noch unklar.

Tanja Makaric zieht aus ihrer Wohnung aus

Doch nun zeigt sich die Beauty mit Umzugskartons in ihrer Story. „Ich muss die letzten Sachen in meiner Wohnung ausräumen, von früher. Und ja, ich find hier so viele schöne, alte Sachen. Holzdecke, Holzrahmen. Ja, aber ist halt so hier, ne? Boah, das Licht ist hier auch Hammer“, schwärmt Tanja.

Auch interessant:

Somit sind die Umzugskartons für ihre eigene Wohnung, die Tanja vor ihrer Beziehung mit Julian hatte, bestimmt. Der Auszug aus ihrer Wuppertaler Wohnung findet also nach wie vor statt.

Julian indes befindet sich momentan voll im Umzugsstress in das neue Haus, welches er und Tanja beziehen wollen. Wie sich die Sache um die Wohnsituation weiterentwickeln, bleibt abzuwarten.