• Haben sich Julian Claßen und Tanja getrennt?
  • Die Spekulationen verdichten sich
  • Jetzt teilt Julian ein erstes Statement

Endlich bezieht Julian Claßen (30) zu den Trennungsgerüchten Stellung! Seit Kurzem wird ihm und seiner Freundin Tanja Makaric (26) nachgesagt, dass sie sich getrennt haben sollen. Nun meldet sich Julian bei seinen Fans mit einem Text in seiner Instagram-Story.

Julian Claßen äußert sich zu Trennungsgerüchten

Hey. Ich bekomme gerade sehr viele Nachrichten von euch. Die meisten sind sehr verständnisvoll, dafür erst einmal vielen Dank“, beginnt er seinen Beitrag. „Aber auch einige, in denen Promo/ein Experiment vorgeworfen wird oder andere verrückte Dinge“, so Julian.

Auch interessant:

Und weiter: „Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen und hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht. (...) Es passiert gerade sehr viel und unter anderem der Umzug ins neue Haus, bei dem ich euch gerne ein wenig mitnehmen würde. Danke für euer Verständnis.“

Viele Fans haben spekuliert, dass Tanja und Julian eine Krise inszenieren, da das Abtauchen seiner Ex Bibi genau ein Jahr her ist. Eine Promo-Aktion dementiert Julian mit diesem Statement eindeutig. Ob sich Julian und Tanja nun aber getrennt haben oder weiterhin ein Paar sind, bleibt immer noch offen.