• Sylvie Meis postet ein neues Foto bei Instagram
  • Sie denkt wohl über Adoption nach
  • DAS steckt dahinter

Hat Sylvie Meis (44) etwa ihre Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen? Ein neuer Instagram-Post der Niederländerin lässt dies zumindest vermuten! Zu einem Foto schreibt sie: „Gestern war ich bereit, einen kleinen Bruder für Damian zu adoptieren.“ Soll Sylvies Sohn Damian (16) tatsächlich ein neues Geschwister bekommen?

Sylvie Meis will adoptieren: Soll ER die Familie erweitern?

Ein Blick auf das neue Instagram-Foto von Sylvie Meis zeigt, wie „der kleine Bruder“ aussieht: Es ist ein kleiner Hund! Sylvie hält den knuffigen Vierbeiner fest an sich gekuschelt und blickt freudestrahlend in die Kamera.

Sylvie Meis, die sich auch gerne im knappen Zweiteiler sonnt, ist von dem süßen Hündchen so angetan, dass sie ihn offenbar gar nicht mehr hergeben will. „Ich versuche seine liebe Mutter zu überzeugen“, schreibt Sylvie zum zweiten Foto und erklärt damit ihre scherzhaft gemeinte Aussage, den kleinen Racker adoptieren zu wollen.

Sylvie Meis: Das denken ihre Fans über eine Adoption

Die Fans von Sylvie Meis sind von der Idee begeistert, dass die Moderatorin den süßen Zwergspitz adoptiert. „So süß!“, schreibt eine Userin und kommentiert wie viele andere mit Herz-Emojis. Ein niederländischer Follower meint allerdings: „So ein kleiner Hund würde besser zu dir passen. Hol' für Damian lieber einen Hund, mit dem er etwas anfangen kann.“ Sylvie Meis' Sohn Damian feierte erst kürzlich seinen 16. Geburtstag.

Auch interessant:

Sylvie Meis

Promi Quiz

Wie heißt Sylvies Sohn?

Wahrscheinlich wird die kleine Fellnase, die übrigens den Namen Karlito trägt, sowieso bei seiner Besitzerin, dem Model Dillon Elizabeth (23) bleiben. Das Hündchen ist definitiv eines der süßesten Promi-Haustiere. Wer – genau wie Sylvie Meis – vom süßen Hund aber nicht genug bekommen kann, sollte einen Blick auf Karlitos eigene Instagram-Seite werfen.