• Sylvie Meis' Sohn Damian feiert seinen 16. Geburtstag
  • Von Mama gibt es liebe Glückwünsche
  • Der Promi-Sprössling ist groß geworden

Damian Rafael van der Vaart steht seit seiner Geburt im Rampenlicht. Geschadet scheint dies dem Sohn von Sylvie Meis (44) und Rafael van der Vaart (39) jedoch nicht zu haben. An seinem 16. Geburtstag könnte Mama Sylvie nicht stolzer auf ihr Kind sein.

Damian van der Vaart macht Mama Sylvie Meis stolz

„Alles Gute zum Geburtstag, Baby!“, beginnt Sylvie Meis ihren Glückwunsch-Post auf Instagram. „Vor 16 Jahren habe ich dich geboren - der glücklichste Tag meines Lebens,“ erinnert sich die Holländerin. An seinem Geburtstag gibt sie Damian vor allem eines mit auf den Weg:

„Glänze weiterhin und lebe dein bestes Leben, folge deinen Träumen und sei weiterhin der nette und liebende Junge, der du bist. Du machst mich zu einer solch stolzen Mama!“

Das beigefügte neue Bild von Sylvie Meis und ihrem Sohn zeigt, dass Damian schon richtig erwachsen ist. Es ist keine Spur mehr von dem kleinen Jungen, der vor vielen Jahren zu Papa aufs Fußballfeld rannte.

Anschließend teilt Sylvie noch ein Video mit besonderen Momenten von ihr und ihrem Sohn. Darin ist auch gut zu sehen, dass die Moderatorin nur noch dank High Heels auf Augenhöhe mit dem 16-Jährigen ist.

Inzwischen arbeitet Damian van der Vaart auch fleißig an seiner eigenen Fußball-Karriere. In Dänemark, wo er mit seinem Vater und dessen neuer Frau lebt, steht er bei der Jugend des Esbjerg fB unter Vertrag.

Auch interessant: