• Home
  • Stars
  • Süß: NCIS-Star Wilmer Valderrama schwärmt, bald Papa zu sein

Süß: NCIS-Star Wilmer Valderrama schwärmt, bald Papa zu sein

NCIS-Schauspieler Wilmer Valderrama verbringt Geburtstag mit schwangeren Verlobten am Strand
4. Februar 2021 - 14:25 Uhr / Isabel Neuber

Wilmer Valderrama feierte am 30. Januar seinen 41. Geburtstag und bedankte sich jetzt auf Instagram für die Glückwünsche. Dazu teilte er drei süße Bilder mit seiner schwangeren Verlobten und gab seinen Fans einen Einblick in sein glückliches Leben.  

Letztes Wochenende wurde der NCIS-Star Wilmer Valderrama 41 und verbrachte den Tag am Strand mit seiner schwangeren Verlobten Amanda Pacheco (29). Bei seinem nächsten Geburtstag wird der werdende Papa bereits sein Kind im Arm halten.

Für die ganzen liebevollen Geburtstagswünsche, die er von seinen Fans erhielt, bedankte sich der Schauspieler nun in einem Post auf Instagram.  

Wilmer Valderrama teilt Geburtstagsbild auf Instagram

Wilmar Valderrama war von den Glückwünschen seiner Fans ganz überwältigt und bedankte sich mit den folgenden Worten: „Das ist 41. Vielen Dank an alle, die mir so schöne Nachrichten und Wünsche gesendet haben. Wie diese Bilder zeigen, haben sich einige dieser Wünsche bereits erfüllt. Ich liebe euch alle sehr!

Der Schauspieler, der in „Die Wilden 70er“ die Rolle des „Fez“ übernahm, beendete seinen Post mit einer Hommage an seine Verlobte Amanda. Er schrieb: „Danke Amanda für mein letztes Geschenk, bevor ich Papa werde... du.“ 

NCIS-Schauspieler Wilmer Valderrama wird zum ersten Mal Vater 

Bereits im Dezember bestätigten Valderrama und Pacheco, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dazu teilte der werdende Papa ein Foto auf Instagram, auf dem er und die schwangere Amanda Pacheco in buntem Licht vor einem Auto posieren. Unter das Foto schrieb er: „Jetzt sind es nur noch wir drei.“  

Eine ähnlich formulierte Ankündigung machte Valderrama auch Anfang des Jahres, als er mitteilte, dass er und seine Amanda verlobt seien. „Es gibt nur noch uns“, schrieb der Schauspieler damals.