Wilmer Valderrama (40) wird zum ersten Mal Vater! Der „Navy CIS“-Star teilte am Montag über die sozialen Medien mit, dass er und seine Verlobte Amanda Pacheco offiziell ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 

Valderrama kann auf eine lange Freundinnen-Liste zurückblicken. Für lange Zeit hätte man den attraktiven Schauspieler als absoluten Herzensbrecher bezeichnen können. Nun hat er aber mit seiner Amanda endlich sein Glück gefunden.

Pinterest
Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco werden Eltern 

Wilmer Valderrama teilt erste Babybauch-Fotos

Wilmer machte die Ankündigung, indem er zwei besondere Fotos auf Instagram postete. Auf dem ersten Bild ist das Paar in Bomberjacken zu sehen. Sie posieren zusammen vor einem Auto mit buntem Rauch im Hintergrund. Pachecos Jacke ist auffallend offen, was ihren Bauch entblößt und einen Babybauch erkennen lässt.

Das zweite Foto ist eine Nahaufnahme des Paares, auf der Amandas Bauch deutlich zu sehen ist, während sie in einer intimen Pose zusammenstehen. Die Bilder kommentierte der Schauspieler mit „Jetzt sind wir nur noch zu dritt.

Diese Promis gratulierten dem Paar bereits

Zahlreiche Promis haben dem Paar bereits zu diesen Neuigkeiten gratuliert. Darunter auch Joe Jonas (31) und seine Frau Sophie Turner (24). „Herzlichen Glückwunsch! So glücklich“, kommentierte Jonas das Bild, während seine Frau mit „Yessss“ ihre Freude zum Ausdruck brachte.

Laut „People“ sind der NCIS-Star und Pacheco seit April 2019 zusammen und besuchten sogar ein paar Monate später Jonas' und Turners Hochzeit in Frankreich. Eine ähnlich formulierte Ankündigung machte Valderrama auch Anfang des Jahres, als er mitteilte, dass er und seine Amanda verlobt seien. „Es gibt nur noch uns“, schrieb der Schauspieler damals.

Herzlichen Glückwunsch an Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco zu ihren aufregenden Baby-News!