• Stefanie Giesinger überrascht mit einer Offenbarung
  • Bereits mit 18 hatte sie eine Beauty-OP
  • Was hat sie machen lassen?

Stefanie Giesinger (27) ist die erfolgreichste GNTM-Siegerin der letzten zehn Jahre. In der letzten Zeit nutzte Steffi ihre Popularität auch dafür, mehr Realness in die Model-Welt zu bringen und klärte ihre über fünf Millionen Follower offen über das ein oder andere brisante Thema auf.

Jetzt überrascht sie erneut mit einem Geständnis: Ihre erste Schönheitsoperation hatte sie mit gerade einmal 18 Jahren.

Passend dazu:

Stefanie Giesinger ließ sich mit 18 Fett reduzieren

In ihrem eigenen Podcast namens "G Spot" spricht Stefanie Giesinger aktuell schonungslos ehrlich über Beauty-Eingriffe. Sie gibt zu: "Mit 18 stand ich mit meinem besten Freund, mit dem ich in unserer frühen Jugend 'Victoria’s Secret'-Shows ansah, das erste Mal in einer Schönheitsklinik."

Was sie dort machen lassen hat? "Fett am Innenschenkel und an der Taille reduzieren. Denn: Ich war mir sicher, ich kann mit diesen Problemzonen meinen größten Traum, 'Victoria’s Secret'-Angel zu werden, nie erreichen."

Die Schönheitschirurgin hat offenbar kaum mit dem Eingriff gezögert: "Die Ärztin zeichnete mir nach einem kurzen Vorgespräch mit einem Filzstift die Körperteile an. Mein bester Freund dokumentierte alles."

Steffi erzählt weiter, was genau damals gemacht wurde, um ihr Fett zu reduzieren: "Durch ein Vakuum saugte eine Maschine mein Gewebe ein und gefror zu minus elf Grad Celsius. Kryolipolyse heißt diese Prozedur."

Und: "Das ist genau der Schönheitseingriff, der seit längerer Zeit negativ in den Medien herumschwirrt, da Linda Evangelista [...] die Hersteller auf 50 Millionen Dollar verklagt, da sie schlechte Erfahrungen mit der Behandlung machte."

Mehr von Stefanie Giesinger:

Stefanie Giesinger wird für ihre Offenheit gefeiert

Für ihre Offenheit erntet Stefanie Giesinger viel Lob und Zuspruch von der Netzgemeinde. In den Kommentaren unter ihrem Instagram-Post, in dem sie ihre eigenen Zitate teilte, heißt es unter anderem:

"Ich finde allein dieser Post ist schon mega stark und krass ehrlich. Ich glaube, dass so viele Menschen mit ihrem eigenen Aussehen hadern und das dann auch noch öffentlich zu machen, wenn man sogar beruflich daran gemessen wird - wow, meinen größten Respekt!"