• Stefanie Giesinger ist ein bekanntes deutsches Model
  • Ihre Anfänge hatte sie bei GNTM
  • So süß sah sie damals aus

Stefanie Giesinger (27) läuft auf den größten Fashionshows, ist das Gesicht von bekannten Mode-Marken und mittlerweile auch als Influencerin und Unternehmerin erfolgreich. Bis dahin war es jedoch ein langer Weg, der ins Jahr 2014 zurückreicht. Denn da kürte Heidi Klum Stefanie Giesinger zur GNTM-Siegerin.

Klicke auch:

Damals war die heute 27-Jährige erst 17 Jahre alt. Im Finale setzte sie sich letzten Endes gegen ihre Konkurrentinnen durch und holte sich den Sieg. Stefanie Giesingers GNTM-Reise hat ihr Leben stark verändert. Das verriet das Model selbst 2019, als es Heidi am „Germany's Next Topmodel“-Set einen Besuch abstattete. 

 „Mein ganzes Leben hat sich komplett verändert. (…) Von der einen auf die andere Nacht kannte mich plötzlich jeder. (…) Meine Karriere ging wie ein Sprungbrett nach oben“, schwärmte sie im Interview. Für diese Zeit sei sie unglaublich dankbar. 

So sah Stefanie Giesinger zu GNTM-Zeiten aus

Äußerlich hat sich Stefanie Giesiniger seit GNTM ganz schön verändert. Damals verzauberte sie die Jury mit ihren langen braunen Haaren, die sie ziemlich unschuldig haben wirken lassen.

Pinterest
Stefanie Giesinger 2014 

Bei Stefanie Giesingers GNTM-Umstyling wurde nicht viel gemacht. „Ich war damals richtig traurig, als ich keine richtige Veränderung bekommen habe“, verriet Stefanie 2019 weiter im Interview.

Mittlerweile hat sich das Model optisch immer wieder stark verändert. Aus dem ehemals schüchternen Mädchen ist heute auf alle Fälle eine selbstbewusste Frau geworden, die definitiv zu den schönsten Frauen Deutschlands zählt.

Passend: