• Home
  • Stars
  • Stefanie Giesinger bei GNTM: So anders sah sie damals aus

Stefanie Giesinger bei GNTM: So anders sah sie damals aus

Stefanie Giesinger GNTM
20. Mai 2020 - 17:28 Uhr / Vanessa Stellmach

Stefanie Giesingers erster GNTM-Auftritt ist schon einige Zeit her. Seitdem hat sie sich gewaltig verändert. Heute ist sie aus der Modewelt kaum mehr wegzudenken, doch ihre Anfänge hatte Stefanie Giesinger bei GNTM.

Stefanie Giesinger (23) läuft auf den größten Fashionshows, ist das Gesicht von bekannten Mode-Marken und hat ihre eigene Kosmetik- und Bekleidungs-Reihe herausgebracht. Bis dahin war es jedoch ein langer Weg, der ins Jahr 2014 zurückreicht. Denn vor sechs Jahren kürte Heidi Klum Stefanie Giesinger zur GNTM-Siegerin.

Damals war die heute 23-Jährige erst 17 Jahre alt. Im Finale setzte sie sich letzten Endes gegen ihre Konkurrentinnen durch und holte sich den Sieg. Stefanie Giesingers GNTM-Reise hat ihr Leben stark verändert. Das verriet das Model selbst 2019, als sie Heidi am „Germany's Next Topmodel“-Set einen Besuch abstattete. 

 „Mein ganzes Leben hat sich komplett verändert. (…) Von der einen auf die andere Nacht kannte mich plötzlich jeder. (…) Meine Karriere ging wie ein Sprungbrett nach oben“, schwärmt die 23-Jährige im Interview. Für diese Zeit ist sie unglaublich dankbar. 

So sah Stefanie Giesinger zu GNTM-Zeiten aus

Aber auch äußerlich hat sich Stefanie Giesiniger seit GNTM ganz schön verändert. Damals verzauberte sie die Jury mit ihren langen braunen Haaren, die sie ziemlich unschuldig haben wirken lassen.

Stefanie Giesinger 2014 

Bei Stefanie Giesingers GNTM-Umstyling wurde nicht viel gemacht. „Ich war damals richtig traurig, als ich keine richtige Veränderung bekommen habe“, verriet Stefanie 2019 weiter im Interview. „Ich habe schon Lust mich zu verändern. Ich könnte mir auch vorstellen mal blonder zu werden und die Haare abzuschneiden.“

Stefanie Giesinger begeistert mit blonder Bob-Frisur

Tatsächlich hat sie diesen Plan nun umgesetzt. Auf Instagram posiert Stefanie seit neustem mit ihrer kurzen blonden Mähne und zeigt ihre krasse Transformation.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New me ‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Die Fans sind begeistert von ihrem Look: „Richtig hübsch! Die Frisur steht dir richtig gut!!“, so ein User. „Ich mag die neue Frisur, kommentiert ein anderer Nutzer. Schön, dass sich Stefanie Giesinger seit GNTM stetig weiterentwickelt und sich auch an neue Dinge herantraut.