• Kehrt Stefan Raab ins TV zurück?
  • Auf Instagram teilt er ein Video
  • Eine klare Andeutung auf sein Comeback?

Beendet Stefan Raab (56) seine TV-Abstinenz? Seit er sich 2015 aus dem Fernsehen zurückgezogen hat, bekam man den Entertainer kaum zu Gesicht. Zwar produzierte er diverse Sendungen, hielt sich aber stets im Hintergrund.

Stefan Raab sorgt mit Video für Comeback-Hoffnung

Jetzt gibt Stefan Raabs Instagram-Account Anlass zur Aufregung. Dieser ist üblicherweise leer – lediglich ein Foto gibt es und auch die Storys bleiben unbespielt. Allerdings lädt Raab nun eine mehrteilige Story hoch.

Auch interessant:

Stefan Raab hat den „FreeESC“ ins Leben gerufen

Der Kult-Entertainer

Welche dieser „TV total“-Auskopplungen gab es NICHT?

Darin zu sehen: der Super-Bowl-Auftritt von Rihanna, unterlegt mit dem Song „Ich liebe deutsche Land“, der durch seine Show berühmt wurde. Möchte der Entertainer, der eine unglaubliche TV-Karriere hingelegt hat, damit etwas andeuten?

Womöglich, dass er wie Rihanna nach jahrelangem Rückzug endlich wieder auf die Bühne zurückkehrt? Das wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Eines steht fest: So ein Zeichen für eine Rückkehr Stefan Raabs gab es bisher noch nie.