• Rihanna trat beim Superbowl auf
  • In der Halbzeit-Show sorgte sie für ein Highlight
  • Die Sängerin präsentierte zudem ihren Babybauch

Am Sonntagnachmittag (Ortszeit) fand der diesjährige Superbowl in Arizona statt. Die Philadelphia Eagles und die Kansas City Chiefs traten gegeneinander an. Neben dem spannenden Footballspiel, welches die Chiefs am Ende gewannen, war die Halftime-Show ein absolutes Highlight.

Rihanna rockt schwanger die Superbowl-Bühne

Superstar Rihanna (34) gab nach fünf Jahren Pause in der Superbowl-Halbzeit-Show ihre größten Hits zum Besten. Dabei ließ sie ganz nebenbei ein gut gehütetes Geheimnis platzen: Sie ist wieder schwanger.

In ihrem roten Bodysuit, der zu ihren heißesten Looks zählt, stach der runde Babybauch von Sekunde eins hervor. Was für eine Performerin Rihanna doch ist: Schwanger rockte die Selfmade-Milliardärin in schwindelerregender Höhe einen Hit nach dem anderen.

Auch interessant: