• Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak sind seit 2020 verheiratet
  • Zuletzt kamen Fremdflirt-Gerüchte um Anna-Carina auf
  • Jetzt spricht Stefan Mross darüber

ARD-Moderator Stefan Mross (46) äußert sich erstmals zu den Fremdgeh-Gerüchten um seine Frau Anna-Carina (29). Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Anna-Carina Woitschack und „Love Island“-Star Adriano Salvaggio sich nähergekommen sind.

Die beiden lernten sich bei der neuen RTLZWEI-Show „Skate Fever“ kennen, die im Herbst ausgestrahlt wird. Nun meldet sich Ehemann Stefan Mross zu Wort und gibt zu, dass er „drei schwierige Monate“ hatte, in denen er von seiner Frau getrennt war.

Stefan Mross über Fremdflirt-Gerüchte um Anna-Carina

Gegenüber „Bild“ erklärt Stefan Mross: „Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.“

Doch er vertraut seiner Frau „voll und ganz“. Zusammen versucht das Paar seine Probleme „in den Griff zu bekommen“. Die Gerüchte kenne Stefan Mross aber, so die „Bild“.

Auch interessant:

Vor allem Adriano Salvaggio schürte die Gerüchteküche bezüglich des Fremdflirtens in einem Interview. „Anna-Carina ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen“, so Salvaggio gegenüber „Bild“.

Stefan Mross und Anna-Carina sind seit sechs Jahren zusammen. 2020 gaben sie sich bei Florian Silbereisen im TV das Jawort.