Hochzeitsformate erfreuen sich im TV immer wieder großer Beliebtheit: Egal, ob sich die Paare bei der Hochzeit zum ersten Mal sehen, Brautpaare gegeneinander antreten oder lediglich das Hochzeitskleid ausgesucht wird – der große Tag ist zum Träumen da. Dann wird auch mal die Live-Übertragung der teuren royalen Hochzeiten zum absoluten Spektakel.

Sarah Connor und Marc Terenzi gaben sich vor laufender Kamera das Jawort

Kein Wunder also, dass auch verschiedene Promis den Schritt wagten, ihre Hochzeit live im TV zu zeigen. Und auch deutsche Stars wollten ihre Fans an ihrem großen Tag teilhaben lassen. So zum Beispiel Sängerin Sarah Connor und Marc Terenzi. Vor laufender Kamera gaben sich die beiden 2015 das Jawort.

Die Hochzeit wurde dann in einer neunteiligen Doku-Soap mit dem Titel „Sarah und Marc in Love“ ausgestrahlt und zog eine Menge Zuschauer vor die Bildschirme. Weitere Hochzeiten, die im TV ausgestrahlt wurden, seht ihr im Video!