• Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
  • Er löscht alle Erinnerungen mit ihr
  • Stefan Mross ist tief getroffen

Die Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) ist noch nicht lange her. Seit November gehen die Schlagerstars getrennte Wege und machten dies bei Instagram bekannt. Die ehemalige DSDS-Kandidatin scheint mit der Beziehung bereits abgeschlossen zu haben.

Stefan Mross streicht Anna-Carina radikal aus seinem Leben 

Gegenüber „Bild“ bestätigte Anna-Carina, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Und auch Stefan Mross scheint die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen zu wollen.

Bei Instagram löscht der „Immer wieder sonntags“-Moderator alle Fotos von seinem Account. Außerdem hat der Volksmusiker sein Profil privat gestellt. Nichts erinnert mehr an die gemeinsame Zeit mit Anna-Carina.

Auch interessant:

Angesprochen auf die neue Liebe seiner Ex gab Stefan Mross erst kürzlich im „Bild“-Interview zu: „Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern.“ Ein klarer Schnitt ist da sicherlich nicht die schlechteste Idee, um über den Trennungsschmerz hinwegzukommen.