• Anna-Carina Woitschack hat einen neuen Freund
  • Und das kurz nach Trennung von Stefan Mross
  • Ihr neuer Freund ist auch im Musikbusiness

Bei Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) wurde lange über eine Beziehungskrise spekuliert. Sogar Fremdflirt-Gerüchte kamen immer wieder auf. Mitte November gab das Paar schließlich bei Instagram seine Trennung bekannt. Jetzt bestätigt die Schlagersängerin gegenüber „Bild“, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt.

Anna-Carina Woitschack: ER ist ihr neuer Freund

Doch wann lernte Anna-Carina Woitschack, die sich nach der Trennung versuche abzulenken, jemand Neues kennen? Ist ER womöglich sogar der Trennungsgrund? „Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso, wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht“, erklärt sie im Interview. 

Auch interessant:

Daniel, mit dem Anna-Carina Woitschack derzeit anbandelt, ist ebenfalls im Showbusiness tätig. Er arbeitet als Musikmanager. Da sich die beiden offenbar erst nach der Trennung kennenlernten, gab es für das Liebes-Aus mit Stefan Mross andere Gründe. Die Trennung von dem „Immer wieder sonntags“-Gastgeber sei der Blondine schwergefallen.

Anna-Carina Woitschacks neuer Freund: Wann lernte sie ihn kennen?

Im Interview mit „Bild“ erklärt Anna-Carina: „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund. Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist.“ 

Musikmanager Daniel scheint der Sängerin nach der schweren Zeit wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Bleibt zu hoffen, dass Anna-Carina Woitschack in ihm nun ihre große Liebe gefunden hat