• Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nach der Trennung
  • Anna-Carina hat einen neuen Partner
  • Stefan Mross mit neuer Frau gesichtet

Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) sind getrennt. Das gab das Paar im November bei Instagram bekannt. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat inzwischen bereits einen neuen Mann an ihrer Seite - Musikmanager Daniel hat ihr Herz erobert. Und wie sieht es aktuell bei Stefan Mross aus?

Stefan Mross macht mit dieser TV-Blondine Party

Dieser wurde nun ebenfalls mit einer anderen Frau erwischt und sie ist keine Unbekannte! Kurz nach der Trennung amüsierte sich der Schlagerstar mit Evelyn Burdecki (34) in Warschau. Fröhlich machten die beiden das Nachtleben unsicher, wie eine Instagram-Story von Evelyn beweist.

In der polnischen Hauptstadt haben sich beide für eine TV-Produktion aufgehalten und auch nach Drehschluss verstanden sie sich super, wie das breite Lächeln auf ihren Gesichtern zeigte. Ob sich da etwas anbahnt? Die sympathische TV-Blondine scheint jedenfalls offiziell Single zu sein.

Auch interessant:

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei jedoch einfach um einen fröhlichen Abend unter Kollegen. Kürzlich betonte der „Immer wieder sonntags“-Moderator noch im „Bild“-Interview, wie geschockt er war, erfahren zu haben, dass Anna-Carina bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat: „Für mich war es ein Schock, aus BILD zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat. Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön dran zu knabbern.“