• Home
  • Stars
  • Startet sie jetzt durch? Sophia Vegas zu Gast bei Elton-Johns-Oscar-Party
6. März 2018 - 13:13 Uhr / Lisa Klugmayer
Deutscher Reality-Star trifft die Mega-Stars Hollywood

Startet sie jetzt durch? Sophia Vegas zu Gast bei Elton-Johns-Oscar-Party

Sophia Vegas zu Gast bei Elton-Johns-Oscar-Party

Sophia Vegas ist hierzulande hauptsächlich wegen ihrer extrem schmalen Taille bekannt. Jetzt hat sie allerdings etwas geschafft, wovon viele nur träumen können. Sie dürfte die Oscar-Party von Musiklegende Elton John besuchen. 

Elton Johns Oscar-Party ist legendär. Auf der Gästeliste der Fete stehen die ganz großen Namen wie Miley Cyrus, Lionel Richie, Ricky Martin und natürlich der Namensgeber höchstpersönlich. Dieses Jahr liest man dort auch den Namen von Reality-Sternchen Sophia Vegas. 

Sophia Vegas zu Gast bei Elton John 

Das Model, das vor allem durch seine XXS-Taille bekannt ist, war auf die diesjährigen Oscar-Party von Elton John eingeladen. Natürlich ließ sie es nicht nehmen, diesen besonderen Moment mit ihren Fans zu teilen und so postete sie fleißig Bilder von sich auf Facebook. 

Startet sie jetzt so richtig durch? Die Bilder und welche nachdenklichen Worte sie ihren Fans mit auf den Weg gibt, zeigen wir euch im Video.