• Home
  • Stars
  • Stars trauern um Aretha Franklin (†76)
17. August 2018 - 08:32 Uhr / Manuela Hans
Königin des Souls ist verstorben

Stars trauern um Aretha Franklin (†76)

Aretha Franklin ist tot: Das war die Todesursache

Aretha Franklin ist am Donnerstag, den 16. August gestorben. Die Sängerin litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs und erlag am Ende der Krankheit. Nach ihrem Tod meldeten sich zahlreiche Stars über die sozialen Netzwerke zu Wort, um Aretha Franklin ein letztes Mal zu ehren. 

Aretha Franklin (†76) war ernsthaft krank. Die Sängerin litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs und erlag am Donnerstag im Kampf gegen ihre Krankheit. Im Beisein ihrer Familie ist Aretha in ihrer Heimat Detroit gestorben. 

Aretha Franklin soll sterbenskrank sein

Kollegen trauern um Aretha Franklin

Bereits vor ihrem Tod schickten ihr zahlreiche Fans und Freunde Genesungswünsche, darunter auch Musiker wie Missy Elliott (47). Nun, nach ihrem Tod, nutzen viele Kollegen der Queen of Soul die sozialen Medien, um die Sängerin ein letztes Mal zu ehren und ihr Tribut zu zollen. 

So nahmen unter anderem Paul McCartney (76) und John Legend (39) via Twitter von Aretha Franklin Abschied. Die rührenden Worte ihrer Kollegen seht ihr im Video.