• Home
  • Stars
  • Stars erzählen über ihr erstes Mal
19. August 2018 - 20:27 Uhr / Tina Männling
Ashton Kutcher, Adriana Lima & Co.

Stars erzählen über ihr erstes Mal

Adriana Lima begeistert seit 15 Jahren als Engel

Oft plaudern Stars in Interviews aus dem Nähkästchen und verraten intime Details, die so manch ein Fan vielleicht gar nicht wissen wollte. Dabei erzählten einige Stars sogar ziemlich intime Details von ihrem ersten Mal. Im Video haben wir die unterschiedlichen Erfahrungen von Promis für euch gesammelt.

Das erste Mal, ein Thema, das besonders für junge Menschen wichtig ist. Sie fiebern dem Ereignis entgegen, doch in vielen Fällen ist es gar nicht so schön, wie gedacht. Diese Erfahrung machte auch der Schauspieler Ashton Kutcher (40), der mit 15 das erste Mal Sex hatte.  

Ashton Kutcher mag keine One-Night-Stands

Andere Stars wiederum haben länger gewartet, manche sogar bis zu ihrer Hochzeitsnacht. Adriana Lima (37) ist eine der heißesten Frauen der Welt, in Sachen Sex war sie aber ein Spätzünder und hatte ihr erstes Mal mit 27. Was andere Stars über ihre erste sexuelle Erfahrung erzählt haben, seht ihr im Video!