• Billie Eilish ist auf „Happier Than Ever“-Tour
  • Das Gedränge der Menschenmassen sorgt für Probleme
  • Billie muss ihr Konzert unterbrechen

Billie Eilish (20) ist aktuell auf großer „Happier Than Ever“-Tour in den USA unterwegs. Die Sängerin heizt ihren Fans ordentlich ein und die Zuschauer gehen bei den Konzerten ihres Idols so richtig ab. Doch das Gedränge der Menschenmassen scheint nicht allen gutzutun.  

Deshalb unterbricht Billie ihr Konzert

Schon Anfang Februar unterbrach Billie Eilish, die einen Song für „James Bond“ aufnahm, eines ihrer Konzerte, als sie sah, dass ein Fan anscheinend keine Luft mehr bekam. Erst als sie sich sicher war, dass es der Zuschauerin wieder besser ging, machte die Musikerin weiter. 

Auch interessant:

Ähnliches spielte sich nun auch in New York ab. Hier unterbrach sie die Show und meinte zu ihren Anhängern: „Wenn ihr euch hinsetzen wollt, dürft ihr das. Nur zu. Setzt euch, atmet durch.“ Außerdem forderte sie die Fans in der ersten Reihe auf, Platz zu machen.  

Erst als sie sich davon überzeugen konnte, dass es allen gut ging, setzte die 20-Jährige ihr Programm fort. Billie Eilish hat also auch in großen Konzerthallen, gefüllt mit Tausenden Menschen, immer einen Blick auf ihre Fans und sorgt sich um deren Wohlbefinden. Was für ein tolles Vorbild! Übrigens: Diesen Sommer kommt der Superstar auch nach Deutschland und gibt Konzerte in Frankfurt, Köln und Berlin.