• Home
  • Stars
  • Sorge um erkrankte Sara Kulka: Ist es Corona?

Sorge um erkrankte Sara Kulka: Ist es Corona?

Sara Kulka redet in einem Interview über ihre Drogenvergangenheit 
10. Juli 2020 - 09:56 Uhr / Andreas Biller

Sara Kulka geht es gar nicht gut. Die GNTM-Kandidatin, die mittlerweile zur Influencer-Mama mutierte, liegt krank im Bett. Deshalb wird ein Verdacht bei ihr laut: Ist es Corona?

Sara Kulka (30) hat es erwischt. Die TV-Blondine ist erkrankt und liegt schlapp im Bett. Alles deutet auf eine fiese Erkältung hin, doch bei ihren Fans erhärtet sich noch ein anderer Verdacht.

Hat sich Sara Kulka mit Corona angesteckt?

Instagram-Nutzer legten der Influencerin ans Herz, sich doch auf das Coronavirus testen zu lassen. So könne die unvergessliche GNTM-Kandidatin eine Ansteckung anderer vermeiden. 

Eigentlich würde ich es nicht machen, da ich nicht das Gefühl habe, Corona zu haben. Aber ich kriege so viele Nachrichten von euch. […] Damit kriegt man mich immer, mit Gewissensbissen“, so Kulka.

Also rief Sara sofort beim Arzt an und ließ direkt einen Test machen. Schon am nächsten Tag soll sie das Ergebnis erhalten. Wie Sara Kulka in der Zwischenzeit mit der Erkrankung umgeht, verraten wir euch im Video.