Sara Kulka (30) hat es erwischt. Die TV-Blondine ist erkrankt und liegt schlapp im Bett. Alles deutet auf eine fiese Erkältung hin, doch bei ihren Fans erhärtet sich noch ein anderer Verdacht.

Hat sich Sara Kulka mit Corona angesteckt?

Instagram-Nutzer legten der Influencerin ans Herz, sich doch auf das Coronavirus testen zu lassen. So könne die unvergessliche GNTM-Kandidatin eine Ansteckung anderer vermeiden. 

Eigentlich würde ich es nicht machen, da ich nicht das Gefühl habe, Corona zu haben. Aber ich kriege so viele Nachrichten von euch. […] Damit kriegt man mich immer, mit Gewissensbissen“, so Kulka.

Also rief Sara sofort beim Arzt an und ließ direkt einen Test machen. Schon am nächsten Tag soll sie das Ergebnis erhalten. Wie Sara Kulka in der Zwischenzeit mit der Erkrankung umgeht, verraten wir euch im Video.

Sara Kluka Foto

Mit 15 nahm sie schon Crystal Meth

Sara Kulka spricht offen über Drogensucht