Sophia Vegas (31) und ihr Verlobter Daniel Charlier sind glückliche Eltern der kleinen Amanda. Das Mädchen ist gerade einmal ein paar Monate alt und soll, wenn es nach Sophia Vegas geht, bald noch ein Geschwisterchen bekommen.  

Sophia Vegas möchte noch ein Baby

Der Reality-Star wünscht sich weiteren Nachwuchs. Sophia weiß, dass es auch ein zweites Baby bei ihr gut haben wird. „Ich habe alles, was ein Kind braucht“, erklärt Sophia Vegas gegenüber RTL. Die Blondine geht anscheinend richtig in ihrer Mutterrolle auf. 

Schon vor einigen Wochen überraschte der Reality-Star seine Fans. Zu einem Bild schrieb Sophia Vegas „Baby Nummer 2?“ auf Instagram. Damit wollte sie allerdings keine Schwangerschaft ankündigen. Stattdessen nahm Sophia in den letzten Wochen immer mehr ab. Inzwischen hat der Star seine Wespentaille zurück