• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas im roten Tanga-Badeanzug: „Ready am Geschwisterchen zu arbeiten“

Sophia Vegas im roten Tanga-Badeanzug: „Ready am Geschwisterchen zu arbeiten“

Sophia Vegas und Daniel Charlier
19. August 2020 - 18:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Da schmiedet jemand große Pläne! Sophia Vegas veröffentlicht ein sexy Foto in einem roten Tanga-Badeanzug und verkündet gleichzeitig Neuigkeiten über ihre Familienplanung.

Sophia Vegas (32) zeigt sich in einer ziemlich heißen Pose auf Instagram. Das Pic gibt es im Video. Zu sehen ist die Kehrseite des Reality-Stars, die die Blondine einem sexy roten Tanga-Badeanzug gekonnt in Szene setzt.

„Ich genieße die Zeit mit meinem geliebten Mann und bin bereit, am kleinen Geschwisterchen für unsere über alles geliebte Tochter zu arbeiten. Auf geht's!“, schreibt Sophia Vegas unter das Bild auf Instagram.

Sophia Vegas im roten Tanga-Badeanzug: Sie plant zweites Baby

Auch wenn wir das so genau gar nicht wissen wollten, freuen wir uns natürlich für Sophia und ihr wachsendes Familienglück. Die Fans der Blondine sehen das ganz genauso. „Viel Glück“ und „Viel Erfolg“, heißt es von den Instagram-Followern in den Kommentaren.

Sophia Vegas' erste Tochter, Amanda Jacqueline Charlier, wurde im Februar 2019 geboren. Der Vater der kleinen Amanda ist Daniel Charlier. Mit dem US-amerikanischen Investmentberater ist die gebürtige Berlinerin seit 2018 liiert und seit September 2019 verheiratet.

Sophia Vegas und Daniel Charlier