• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla spricht über ihre Hochzeit

Sophia Thomalla spricht über ihre Hochzeit

Sophia Thomalla

10. Mai 2019 - 09:11 Uhr / Manuela Hans

Vor einigen Tagen teilte Sophia Thomalla ein Foto von sich und Freund Loris Karius, zu dem sie nur „Yes“ schrieb. Seitdem wird gemunkelt, ob Sophia und der Fußballstar bald vor den Traualtar treten werden. Wie sich Sophia Thomalla ihre Hochzeit vorstellen würde, erfahrt ihr im Video. 

Die Beziehung von Sophia Thomalla (29) und Fußballer Loris Karius (25) wurde im Dezember 2018 öffentlich. Nur ein halbes Jahr später kommen schon Verlobungs-Gerüchte auf. Grund dafür ist ein Bild, das Sophia auf ihrem Instagram-Profil postete.

Darauf sieht man Sophia und Loris eng umschlungen am Strand. Kommentiert hat die Schauspielerin das Bild lediglich mit einem „Yes“. Seitdem fragen sich viele Fans: Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius verlobt?

So soll Sophia Thomallas Hochzeit werden 

Zu den Verlobungs-Gerüchten schweigt Sophia Thomalla bislang. Jedoch gab sie in einem Interview preis, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt. Wird das Model kirchlich heiraten und ein weißes Kleid tragen?

Ob Sophia und Loris tatsächlich bald vor den Traualtar treten werden, bleibt abzuwarten. Verwundern würde es viele Fans jedoch nicht. Immer wieder zeigt sich Sophia Thomalla mit Loris Karius verliebt auf Instagram und erst Ende April wurde bekannt, dass Sophia in die Türkei ziehen wird. Dort spielt Loris derzeit beim Fußballverein Besiktas Istanbul.