Sophia Thomalla (29) überraschte ihre Fans Ende 2018 mit einem neuen Freund. Eigentlich führte die 29-Jährige eine Beziehung mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale, doch die Liebe scheiterte. Im Dezember 2018 tauchten Fotos mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf. Loris Karius ist der neue Freund von Sophia Thomalla.

Bereits im Januar bestätigte sie ihre Beziehung zu Loris Karius (25) in der „NDR-Talkshow“. Mitte Januar veröffentlichte Sophia das erste Kussfoto von sich und ihrem Loris - sehr untypisch für die 29-Jährige: Normalerweise hielt sich Sophia mit Pärchenbildern auf Instagram in der Vergangenheit stets zurück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt schon das beste Jahr!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla: Darum veröffentlicht sie Bilder mit Loris Karius

Dass die Moderatorin ihre Liebe nun auch via Instagram so öffentlich zelebriert, ist für viele Fans ziemlich überraschend. Wir haben bei den Made for More Awards von Sportscheck bei Sophia Thomalla nachgefragt, woher dieser Sinneswandel kommt.

Darauf hatte Sophia eine ganz einfache Antwort: „Instagram ist ein guter Kanal, in dem ich alles steuern kann. Dadurch verpflichte ich mich aber nicht dazu, außerhalb dieses Rahmens noch mehr darüber zu sprechen.“ Sophia Thomalla möchte somit einfach selbst bestimmen, was über sie und ihre neue Liebe an die Öffentlichkeit gelangt.