• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Klare Worte zu Heidi Klum und Tom Kaulitz

Sophia Thomalla: Klare Worte zu Heidi Klum und Tom Kaulitz

Sophia Thomalla hält Heidi Klum und Tom Kaulitz für ein richtig tolles Paar

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen derzeit ordentlich Schlagzeilen. Viele beäugen den großen Altersunterschied zwischen dem 45-jährigen Model und ihrem neuen erst 28-jährigen Freund kritisch. Nun äußerte sich Sophia Thomalla ganz offen zu dem ungleichen Paar.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) schweben zurzeit im siebten Himmel. Das frisch verknallte Paar, das seinen ersten gemeinsamen Auftritt vor einiger Zeit in Cannes hatte, zeigt seine Liebe mittlerweile gerne in der Öffentlichkeit und schreckt auch vor dem Austausch von Zärtlichkeiten nicht zurück. 

Einige Fans finden, dass der Altersunterschied von immerhin 16 Jahren doch etwas zu groß ist und geben der Beziehung zwischen Tom und Heidi keine großen Chancen.

Nun äußerte sich Instagram-Schönheit Sophia Thomalla (28), die vor Kurzem eine süße Liebeserklärung von ihrem Freund Gavin Rossdale (52) bekommen hat, zu dem Klatsch und Tratsch rund um Heidi und Tom.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Sophia Thomalla sieht Beziehung zwischen Heidi und Tom locker

Sophia findet, dass Heidi und Tom ein tolles Paar sind. Sie kann den Aufruhr um die Beziehung zwischen den beiden nicht ganz nachvollziehen und gibt zu denken, dass Männer mit wesentlich jüngeren Frauen an ihrer Seite meist für keinerlei Aufregung sorgen.

Die hübsche Sophia meint: „Wo ist das Problem, wenn man als tolle, reife, wunderschöne Frau, erfolgreich einen jüngeren Typen hat? Ich kann das total nachvollziehen.“

Sophia Thomalla will lieber einen älteren Mann an ihrer Seite

Gleichzeitig erklärt Sophia aber auch, dass für sie selbst so eine Beziehung nicht in Frage kommen würde. Die sexy 28-Jährige steht auf ältere Männer, wie auch ihr um ganze 24 Jahre älterer Freund Gavin beweist. 

Doch ganz ausschließen würde Sophia eine Beziehung zu einem gleichaltrigen oder jüngeren Mann nicht. Sie meint, dass es im Leben durchaus Momente geben kann, in denen man sich plötzlich umentscheidet.