• Home
  • Stars
  • Gavin Rossdale macht Sophia Thomalla süße Liebeserklärung

Gavin Rossdale macht Sophia Thomalla süße Liebeserklärung

Gavin Rossdale postet auf Instagram dieses süße Foto mit Sophia Thomalla

Öffentliche Liebesbekundungen zwischen diesen beiden sind selten, doch Gavin Rossdale postete jetzt ein Bild von sich und Freundin Sophia Thomalla. Das Foto ist nicht nur super süß, sondern kommt auch bei seinen Fans richtig gut an. 

Gavin Rossdale (52) teilt sein Liebesglück mit der ganzen Welt oder zumindest mit seinen knapp 250.000 Instagram-Followern. Auf seinem neuesten Bild sind er und Sophia Thomalla (28), die ihre Beziehung erst im September 2017 bestätigt haben, zu sehen. Sie legt dabei ihren Arm um seine Schulter und beide wirken glücklich. Da braucht es auch nicht viele Worte.  

Gavin Rossdale ist der Frontmann der Band Bush

Gavin Rossdale ist der Frontmann der Band Bush

Der Frontmann der Band Bush und Ex-Mann von Gwen Stefani (48) kommentiert das Foto mit einem einfachen Herz-Emoji. Richtig süß! Auch seine Fans reagieren auf das Bild positiv. So kommentieren sie zu Beispiel „Hübsches Bild“ oder „Tolles Paar“. Thomalla und Rossdale sind seit letztem Jahr ein Paar, doch gemeinsame Bilder gibt es wenige.

Sophia scheint - ihren heißen Bikini-Bildern nach - aktuell im Urlaub zu seien. Ob dieser Schnappschuss dort entstanden ist?