• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Geht sie zu Halloween als Gavins Ex Gwen Stefani?
2. Oktober 2018 - 19:02 Uhr / Franziska Heidenreiter
Seitenhieb gegen Gavin Rossdales Ex-Frau

Sophia Thomalla: Geht sie zu Halloween als Gavins Ex Gwen Stefani?

Sophia Thomalla hat bereits ihr Halloween-Outfit gefunden

Sophia Thomalla teilt ihr angebliches Halloween-Outfit auf Instagram und ihre Fans sehen nur eins: Gwen Stefani! Die blonde Perücke, der rote Lippenstift sowie das weiße Crop Top und das Karohemd erinnern aber auch sehr an die Ex ihres Freundes Gavin Rossdale.

Gavin Rossdale (52) und Sophia Thomalla (28) schweben auf Wolke sieben. Erst vergangene Woche schickte Sophia Thomalla ihrem Gavin Liebesgrüße in Spitzenunterwäsche. Doch die 28-Jährige scheint des Öfteren an Gavins Ex-Frau Gwen Stefani (48) zu denken. Im März dieses Jahres erinnerte bereits Sophias neue Frisur sehr an Gwen Stefani

Gavin Rossdale postet auf Instagram dieses süße Foto mit Sophia Thomalla

Gavin Rossdale postet auf Instagram dieses süße Foto mit Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Spaß auf Kosten von Gwen Stefani

Nun also die verdächtigen Klamotten auf Instagram. Sophia Thomalla scheint sich einen Spaß daraus zu machen, sich wie die Ex ihres Mannes zu kleiden. Ihr Seitenhieb gegen Gwen Stefani kommt aber nicht bei allen Fans gut an.

Das Outfit selbst sowie die Meinung von Sophias Followern dazu seht ihr im Video!