Sophia Thomalla (28) präsentiert sich gerne in freizügigen und sexy Posen auf Instagram. Kürzlich veröffentlichte sie jedoch kein Bild von sich selbst, sondern eines von Herzogin Meghan (37).

Die Frau von Prinz Harry (34) ist auf dem offensichtlich älterem Foto in einem knappen knallroten Minikleid mit Mega-Ausschnitt zu sehen. Das Outfit trug Meghan für ihren früheren Job als Nummerngirl bei der US-Game-Show „Deal or No Deal“, noch lange bevor sie mit „Suits“ durchstartete.

Ist Herzogin Meghan etwa Sophia Thomallas neues Vorbild?

Ihren Post betitelt Sophia Thomalla mit den Worten: „Wenn Meghan Markle Kofferträgerin bei Deal or no Deal war, bevor sie Prinzessin wurde, dann ist das ja doch gar nicht so abwegig, dass ich nochmal Bundeskanzlerin werde in meinem Leben“. Zu dem Schnappschuss fügt sie noch den Hashtag #sophiaforbundeskanzlerin hinzu. 

Ob Sophia tatsächlich Bundeskanzlerin werden will, ist fragwürdig. Ihre Follower sind allerdings geteilter Meinung, was ihre politischen Ambitionen angeht. In ihrer Instagram-Story wurde Sophia Thomalla später dann noch gefragt, ob sie Team Kate oder Team Meghan sei. Als Antwort postete die Moderatorin ein Bild der Queen.