• Home
  • Stars
  • So süß gratuliert Daniela Katzenberger Tochter Sophia zum Geburtstag

So süß gratuliert Daniela Katzenberger Tochter Sophia zum Geburtstag

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
20. August 2019 - 10:14 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gehen in ihren Elternrollen mehr als auf. Die beiden sind überglücklich mit ihrer Tochter Sophia, die bereits vier Jahre alt wird. Zu dem besonderen Tag postet Daniela eine rührende Botschaft.

Daniela Katzenbergers (32) Tochter Sophia Cordalis kam am 20. August 2015 zur Welt. Die Tochter von Lucas Cordalis (52) und Daniela feiert am Dienstag ihren vierten Geburtstag.

Auf Instagram gratuliert die Kult-Blondine ihrer kleinen Sophia, die ihrer Mama richtig ähnlich sieht. In ihrer Story postet Daniela ein Bild von vor vier Jahren, kurz nach der Geburt. In ihrer Hand hält sie zwei winzige Baby-Söckchen und eine rosafarbene Geburtsurkunde.

Daniela Katzenbergers Geburtstagsgrüße

Die Tochter Daniela Katzenbergers kam morgens um 7.10 Uhr auf die Welt. Sie war 47 Zentimeter groß und wog 2770 Gramm. Exakt vier Jahre später um die gleiche Uhrzeit teilt das TV-Sternchen diese Erinnerung mit ihren Fans. „Mein größter Schatz! Auf die Minute vier Jahre her“, Daniela Katzenberger kommentiert ihren Beitrag.

Im Anschluss an diesen schönen Schnappschuss postet Daniela außerdem ein Bild von Sophia und ihrem Großvater Costa Cordalis. Das Foto zeigt Sophia kurz nach der Geburt in den Armen ihres Opas. „Unvergessen und immer bei uns“, so Daniela auf Instagram. Der Schlagersänger verstarb am 2. Juli 2019 auf Mallorca.

In einem weiteren Post bringt die Katze ihre Gefühle zum Ausdruck: „Unglaublich dass es schon 4 Jahre her ist, als du auf die Welt gekommen bist. Dabei sehe ich dich immer noch in deinem kleinen Babybett liegen im Wormser Krankenhaus. Jetzt bist du schon so groß, selbständig uns sagst Mama und Papa wo’s langgeht.

Daniela Katzenberger, die ihre Tochter durch ihre Sophia-Kette immer bei sich trägt, fährt fort: „Worte können nicht beschreiben wie unglaublich stolz wir auf dich sind. Wir sind so unendlich dankbar, dass wir dich haben, unser geliebter Schatz.