„Navy CIS: L.A.“-Charakter „Eric Beale“ kennen wir mit bunten Hosen, gemusterten Shirts und einer Nerdbrille auf der Nase: Als echter Technikfreak und Computerexperte spielt er für das „Navy CIS: L.A.“-Team eine entscheidende Rolle. 

„Navy CIS: L.A.“-„Eric“: Sein Style ist einmalig 

Das Herz von „Navy CIS: L.A.“-„Eric“ schlägt jedoch nicht nur für die Technik, zu seinen Hobbies zählt auch das Surfen. Ins „Navy CIS: L.A.“-Büro kommt er deswegen des Öfteren in kurzen Hosen und Flip-Flops, eben wie ein echter Surfer-Boy. 

Von Hosen in allen Farben des Regenbogens über Shirts mit Streifen, Punkten oder Karomuster bis hin zum Hawaiihemd – das „NCIS: Los Angeles“-Mitglied trägt alles, und zwar wild durcheinander kombiniert. 

ncis la stars cast

Seid ihr Fans?

Vor seiner Rolle als „Sam Hanna“ war LL Cool J...

„Navy CIS: L.A.“-Barrett Foa: So stylt sich der Schauspieler wirklich 

Barrett Foa (41) spielt den verrückten „Eric Beale“, der sich im echten Leben jedoch etwas anders kleidet. Auf diesem Bild, das er auf seinem Instagram-Account postete, ist der „NCIS: L.A.“-Star in Anzug und Krawatte – und ganz ohne Brille – fast gar nicht wiederzuerkennen. 

Auch sonst trägt der 41-jährige Schauspieler eher weniger Hawaiihemden und rote Hippie Hosen mit Elefantenmuster wie in seiner Rolle als „Eric“. 

Die einzige Style-Gemeinsamkeit zwischen Barrett und „Eric“ besteht wohl aus dem Outfit auf folgendem Instagram-Pic. Denn dieses Ensemble sieht so aus, als könnte es sogar „Eric“ tragen.

„Navy CIS: Los Angeles“ wird verlängert

Und „Eric“ wird den NCIS-Fans wohl noch weiter erhalten bleiben, denn die Serien „Navy CIS: Los Angeles“ und „Navy CIS: New Orleans“ werden verlängert. Diese freudige Nachricht kommt nach Bekanntgabe der Verlängerung von NCIS - der Hauptserie.

Erst kürzlich wurden erste Details des Senders CBS bekannt, dass die Hauptserie NCIS in eine 17. Staffel geht. Jetzt können sich auch Fans der Ableger freuen. Damit widerlegt der Sender das hartnäckige Gerücht, dass der NCIS-Ableger „Navy CIS: L.A.“ abgesetzt werden könnte.