Frühere Frau des King of Rock 'n' Roll

So sieht Elvis Presleys (†42) Ex Priscilla heute aus

Priscilla Presley und Elvis Presley

Priscilla Presley hat sich in den letzten Jahren ziemlich stark verändert. Die Ex-Frau von Elvis Presley ist heute kaum wieder zuerkennen. Wir zeigen euch, wie sich Priscilla über die Jahre verändert hat.

Priscilla Presley (75) war gerade einmal 14 Jahre alt, als sie den zehn Jahre älteren Elvis Presley 1959 kennenlernte. Am 1. Mai 1967 gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Im Jahr 1973 wurde die Ehe des einstigen Traumpaares wieder geschieden.

Das machte Priscilla Presley nach ihrer Scheidung von Elvis

Gemeinsam mit dem Sänger hat sie Tochter Lisa Marie Presley. Nach ihrer Scheidung eröffnete sie in Beverly Hills eine Boutique, die zahlreiche Prominente als Kunden hatte. Auch als Schauspielerin war sie erfolgreich. Priscilla wirkte fünf Jahre in der Serie „Dallas“ mit. Große Erfolge feierte sie neben Leslie Nielsen in „Die nackte Kanone“.

Die letzten Jahre machte Priscilla Presley leider mehr mit ihren Beauty-OPs auf sich aufmerksam und hat sich über die Jahre ziemlich verändert. Ihre letzten Projekte und wie die ehemalige Ehefrau von Elvis Presley heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

Zur Startseite