• Adam Sandler hat zwei Töchter
  • Sie treten in seine Fußstapfen
  • So hübsch sind die beiden

Als sympathischer Comedy-Held in Filmen wie "Kindsköpfe" oder "50 erste Dates" wurde Adam Sandler (57) zum gefeierten Star. Privat ist er seit 2003 mit seiner Frau Jackie (49) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

Klickt euch durch:

Adam Sandlers Töchter Sadie und Sunny machen selbst Karriere

2006 kam Sadie Sandler (17) zur Welt, bevor ihre Schwester Sunny (15) zwei Jahre später das Glück der Familie komplett machte.

Über die Jahre haben die beiden ihren berühmten Vater immer wieder zu Auftritten auf dem roten Teppich begleitet. Dabei wird deutlich, wie hübsch die beiden Teenie-Mädels sind.

Mit den brünetten, langen Haaren und ihren zarten Gesichtszügen sorgen die Schwestern jetzt schon für Aufsehen. Dabei ist die Ähnlichkeit zu beiden Elternteilen deutlich zu erkennen.

Pinterest
Adam Sandler und seine Töchter Sadie und Sunny

Der Apfel fällt aber nicht nur in Sachen Optik nicht weit vom Stamm, auch das schauspielerische Talent wurde Sadie und Sunny in die Wiege gelegt.

So standen Adam Sandlers Töchter schon für mehrere Filme ihres Vaters, unter anderem "Hubie Halloween", vor der Kamera. 2023 ergatterten sie schließlich ihre ersten Hauptrollen.

Im Netflix-Film "Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen" spielten sie die Schwestern "Ronnie" und "Stacy". Der großen Hollywood-Karriere des Sandler-Nachwuchses steht also nichts mehr um Wege.

Mehr zu Stars aus Hollywood: