Sie spielt oft an seiner Seite

Das ist Adam Sandlers Frau Jackie

Jackie Sandler und Adam Sandler bei den Oscars 2020

Adam Sandlers Frau Jackie unterstützt den erfolgreichen Schauspieler, wo sie nur kann. Seit vielen Jahren sind sie unzertrennlich. Wir stellen euch Jackie Sandler vor. 

Adam Sandler (54) feierte mit Filmen wie „Meine erfundene Frau“ oder „Kindsköpfe“ große internationale Erfolge. Doch nicht nur beruflich läuft es für den ihn sehr gut, auch privat könnte es nicht besser sein: Seit vielen Jahren ist Adam mit seiner wunderschönen Frau Jackie Sandler (46) verheiratet. Wir stellen euch die Frau an seiner Seite vor. 

Adam Sandler und Frau Jackie sind seit 2003 verheiratet

Adam Sandler und seine Frau Jackie lernten sich am Set des Filmes „Big Daddy“ kennen, dort ergatterte das frühere Model eine Rolle an der Seite von Sandler. Die schöne Brünette muss dem Hollywood-Star ganz schön den Kopf verdreht haben, denn die beiden verliebten sich auf der Stelle.

Seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt im Film „Big Daddy“ arbeiteten die Sandlers schon mehrfach zusammen. Jackie war unter anderem auch in den Filmen „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ sowie „Kindsköpfe“ zu sehen. 2020 spielte sie zudem an seiner Seite in der Horror-Komödie „Hubie Halloween“, die auf Netflix veröffentlicht wurde. 

Bis heute sind Adam, der extrem abgenommen hat, und Jacky glücklich verheiratet und mittlerweile Eltern zweier Mädchen. Adam Sandlers Frau Jackie ist für ihren Ehemann sogar zum Judentum konvertiert.

Zur Startseite