• Adam Sandler ist Star des Films „Murder Mystery 2“
  • Seine Kollegin Jennifer Aniston gab einen Einblick hinter die Kulissen
  • Beim Dreh ging ein Stunt schief

Am 24. März erscheint die Fortsetzung von „Murder Mystery“ auf Netflix. Die Dreharbeiten des Krimikomödien-Blockbusters waren dabei anscheinend nicht ungefährlich.

Schauspielerin Jennifer Aniston (54) verriet Jimmy Fallon (48) bei „The Tonight Show“, dass Adam Sandler (56) weinen musste.

Jennifer Aniston über Adams Sandlers missglückten „Murder Mystery-Stunt

So plauderte Jennifer aus: „Adam macht viele seiner Stunts selbst und wird ziemlich fertig gemacht. Ich meine, er wurde tatsächlich getroffen – hat er dir das jemals erzählt? — Mark Strong schlug ihm tatsächlich ins Gesicht.

Auch interessant:

Adam Sandler mit seiner Frau Jackie und den Töchtern Sadie und Sunny

Sie spielt oft an seiner Seite

Das ist Adam Sandlers Frau Jackie

Auf Jimmy Fallons Bitte, sie solle noch mehr erzählen, hielt sich Jennifer mit Details nicht zurück: „Ziemlich schwer... Ich habe es gesehen. Er weinte. Eine kleine Träne.“ Wenn das nicht voller Körpereinsatz ist!

Inwieweit sich die Verletzung gelohnt hat, können Zuschauer Ende März beurteilen. „Murder Mystery 2“ erscheint am 24. März 2023 auf Netflix.