• Home
  • Stars
  • So happy ist Mesut Özil mit Freundin Amine Gülse

So happy ist Mesut Özil mit Freundin Amine Gülse

Amine Gülse macht Mesut Özil glücklich

Mit ihr ist er glücklich. Mesut Özil und Freundin Amine Gülse sind seit einem Jahr ein Paar. Dem Fußballer könnte es derzeit kaum besser gehen. Beim FC Arsenal verdient er Millionen und im deutschen Kader spielt er um die Verteidigung des WM-Titels. Immer an der Seite von Mesut Özil: Freundin Amine Gülse. 

Millionen Fans werden in den nächsten Wochen bei der Fußball-Weltmeisterschaft vor den Fernsehern sitzen und den deutschen WM Kader um Mesut Özil (29) anfeuern. Doch eine wird das vermutlich von einem Platz in der ersten Reihe aus im Stadion machen, Mesut Özils Freundin Amine Gülse (25).

Mesut Özil: Freundin Amine Gülse macht ihn glücklich

Früher dominierten Mesut Özil und Freundin Mandy Grace Capristo (28) oft die Schlagzeilen. Die beiden führten eine On-Off-Beziehung. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn seine aktuelle Beziehung scheint ihm sichtlich gut zu tun.

Im vergangenen Jahr machte Mesut Özil mit einem Urlaubs-Snap mit Freundin Amine Gülse die Beziehung offiziell. Seitdem scheint es hervorragend zu laufen. Auf Instagram tauchen immer wieder süße Pärchen-Bilder auf und Trennungsgerüchte oder Negativschlagzeilen bleiben aus.

Doch wer ist die schöne Amine, die unseren Fußballstar so glücklich macht?

Mutluluk sebebim ❤️

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

Amine Gülse: Miss Türkei 2014

Amine Gülse ist ein schwedisch-türkisches Model und Schauspielerin. Geboren und groß wurde sie in Göteborg in Schweden. Später zog die aus der Türkei stammende Familie wieder in das Heimatland von Amines Eltern.

Dort wurde sie 2014 zur Miss Türkei gewählt und sahnt seitdem einen Job nach dem anderen ab. Außerdem spielte sie 2015 und 2016 in der türkischen Fernsehserie „Asla Vazgeçmem“ (Deutsch: „Ich gebe niemals auf“) mit.

Mesut Özil und Freundin Amine: Trotz Fernbeziehung verliebter denn je

Ach wenn Amine in Istanbul lebt und arbeitet und Mesut Özil beruflich in London sein muss, klappt die Fernbeziehung der beiden wunderbar. Vielleicht ist das auch der Grund für die immer wieder kehrenden Liebesbotschaften auf Instagram.

Erst kürzlich sang Amine für ihren Mesut sogar ein türkisches Liebeslied und betitelte das Video mit „Ich liebe dich“. Besonders das schöne Model hat kein Problem damit, die Beziehung immer wieder öffentlich zu teilen. 

I love you ❤️ #love

Ein Beitrag geteilt von Mesut Özil (@m10_official) am

Wie die „The Mirror“ berichtet, sollen Mesut Özil und Freundin Amine schon zwei Jahre zusammen sein. Da sie sich auf Instagram verliebter denn je zeigen, könnte man natürlich langsam in Richtung Hochzeit denken. Wir warten mal ab und wünschen den beiden weiterhin alles Gute.