Der Kapitän der spanischen Nationalmannschaft hat wirklich das große Los gezogen: Sergio Ramos‘ (32) Frau Pilar Rubio (40) ist wahnsinnig gutaussehend. Seit 2012 ist die 40-Jährige mit dem Starfußballer zusammen, verheiratet sind sie aber noch nicht.

Sergio Ramos‘ Frau Pilar ist Moderatorin

Während auf dem Spielfeld ihr Partner sein Bestes gibt, ist Sergio Ramos‘ Frau Pilar im TV Zuhause. Die 40-Jährige ist in Spanien Reporterin und Moderatorin und wurde dort sogar mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin arbeitete Pilar Rubio auch als Model. Kein Wunder: Die hübsche Spaniern sieht einfach fabelhaft aus. Die spanische FHM zeichnete die 40-Jährige 2008 und 2009 als Sexiest Woman in the World aus.

Pilar Rubios Familie mit Sergio Ramos

Sergio Ramos  und Frau Pilar Rubio sind seit sechs Jahren glücklich und haben drei süße Kinder: Sergio wurde im Mai 2014 und Marco im November 205 geboren. Der jüngste Nachwuchs der Familie heißt Alejandro. Er erblickte erst am 25. März 2018 das Licht der Welt.