• Home
  • Stars
  • Heiß: Das ist Sergio Ramos‘ Frau Pilar
20. Juni 2018 - 18:01 Uhr / Andreas Biller
Sie ist Moderatorin

Heiß: Das ist Sergio Ramos‘ Frau Pilar

Sergio Ramo' Frau Pilar sieht einfach umwerfend aus

Sergio Ramo' Frau Pilar sieht einfach umwerfend aus

Wenn Spanien auf dem Spielfeld steht, geht der Blick ganz schnell zu Sergio Ramos, dessen Frau Pilar Rubio ihn meist von der Tribüne anfeuert. Die 40-Jährige ist genau wie ihr Mann ziemlich gutaussehend, hat aber auch einiges drauf. Hier erfahrt ihr alles zu Sergio Ramos‘ Frau Pilar.

Der Kapitän der spanischen Nationalmannschaft hat wirklich das große Los gezogen: Sergio Ramos‘ (32) Frau Pilar Rubio (40) ist wahnsinnig gutaussehend. Seit 2012 ist die 40-Jährige mit dem Starfußballer zusammen, verheiratet sind sie aber noch nicht.

Sergio Ramos‘ Frau Pilar ist Moderatorin

Während auf dem Spielfeld ihr Partner sein Bestes gibt, ist Sergio Ramos‘ Frau Pilar im TV Zuhause. Die 40-Jährige ist in Spanien Reporterin und Moderatorin und wurde dort sogar mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Wake me up when the summer ends... ❤️@sr4oficial❤️

Ein Beitrag geteilt von Pilar Rubio (@pilarrubio_oficial) am

Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin arbeitete Pilar Rubio auch als Model. Kein Wunder: Die hübsche Spaniern sieht einfach fabelhaft aus. Die spanische FHM zeichnete die 40-Jährige 2008 und 2009 als Sexiest Woman in the World aus.

Pilar Rubios Familie mit Sergio Ramos

Estos locos pequeños....#sergiojr, #marco

Ein Beitrag geteilt von Pilar Rubio (@pilarrubio_oficial) am

Sergio Ramos  und Frau Pilar Rubio sind seit sechs Jahren glücklich und haben drei süße Kinder: Sergio wurde im Mai 2014 und Marco im November 205 geboren. Der jüngste Nachwuchs der Familie heißt Alejandro. Er erblickte erst am 25. März 2018 das Licht der Welt.