• Home
  • Stars
  • Cristiano Ronaldo: Das müsst ihr über seine Freundin Georgina wissen

Cristiano Ronaldo: Das müsst ihr über seine Freundin Georgina wissen

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo

Seit 2016 ist Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez zusammen. Das Promipaar teilt gerne gemeinsame Fotos und Bilder ihrer vier Kinder im Internet. Hier erfahrt ihr, was ihr über Ronaldos Freundin wissen müsst.

Cristiano Ronaldo (33) gehört zu den erfolgreichsten Fußballern der Welt. Doch nicht nur im Sport läuft es bei dem Portugiesen super. Auch privat hat Cristiano das große Glück gefunden. Mit seiner Freundin Georgina Rodriguez (24) ist Cristiano seit 2016 liiert.  

Georgina Rodriguez ist ausgebildete Ballett-Tänzerin

Georgina Rodriguez gehört wohl zu den heißesten Spielerfrauen der WM 2018. Die hübsche Spanierin ist allerdings auch selbst eine talentierte Sportlerin. Welchen Sport die Freundin von Cristiano Ronaldo ausübt und was ihr sonst noch über Georgina wissen müsst, seht ihr im Video!