Eine echte Schönheit

SO habt ihr sie noch nie gesehen: So sah „King of Queens“-Leah Remini früher aus

Leah Remini bei einer Veranstaltung in Beverly Hills.

Leah Remini ist schon seit den neunziger Jahren im Filmgeschäft tätig. International bekannt wurde sie durch die US-Sitcom „King of Queens“, wo sie an der Seite von Hollywood-Star Kevin James die Rolle der „Carrie Heffernan“ spielte. Nun teilte die Schauspielerin auf Instagram ein paar Schnappschüsse aus ihrer Jugend. Hättet ihr sie erkannt?

  • „King of Queens“-Star Leah Remini ist eine wahre Schönheit
  • Schon als Jugendliche sah sie bezaubernd aus
  • Das beweisen nun Throwback-Bilder der Schauspielerin

Zugegeben, „King of Queens“-Star Leah Remini (51) ist noch immer ein echter Hingucker. Doch auch als junge Frau sah sie schon bezaubernd aus. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Schauspielerin jetzt ein paar Aufnahmen aus ihrer Jugend.

Auf zwei Schwarz-Weiß-Fotos posiert die junge Leah Remini ganz selbstbewusst vor der Kamera. Ihre wilde Locken-Mähne trägt sie auf den Fotos offen. Mit ihrer Lederjacke, den Creolen-Ohrringen in Silber und XXL-Nägeln sieht sie richtig cool aus.

Auf dem zweiten Foto stützt sie den Kopf auf ihre Hand und schaut verträumt in die Kamera. Mit diesen coolen Posing-Skills und den vollen Lippen könnte Leah Remini glatt als Model durchgehen.

Leah Remini teilt Rückblick in ihre Jugend

Als dritten Schnappschuss teilt Leah Remini dann noch ein ganz besonderes Foto aus jungen Jahren: Es zeigt sie mit ihrer besten Freundin bei einem Fotoshooting.

Beide haben sich dafür im Partnerlook gestylt. Die Freundinnen tragen beide ein schwarzes Oberteil und mit den Creolen das gleiche modische Accessoire.

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen über Leah Reminis kleine Zeitreise und finden: „Diese Frau ist gar nicht gealtert.“ Dieser und zahlreiche weitere positive Kommentare sammeln sich unter ihrem Instagram-Posting.

Seit ihrer Jugend und dem Erfolg bei „King of Queens“ hat Leah Remini eine krasse Transformation hinter sich. Auch wir finden Leahs Instagram-Rückblick super und die Schauspielerin kann sich auch heute, mit 51 Jahren, noch definitiv sehen lassen.

Auch interessant: