• Leah Remini kennen wir aus „King of Queens“
  • Doch was macht die Schauspielerin heute?
  • Wir klären auf

Von 1998 bis 2007 spielte Leah Remini (51) die Rolle der „Carrie Heffernan“ in der Sitcom „King of Queens“. „Carrie“ arbeitet als Anwaltsgehilfin in Manhattan, lebt zusammen mit ihrem Ehemann „Doug Heffernan“ (Kevin James, 56) aber in Queens, einem anderen Stadtteil von New York.

Die Serie begeisterte lange Zeit ein Millionenpublikum, wurde nach neun Jahren Sendezeit aber eingestellt. Grund genug, zu fragen, was Leah Remini eigentlich heute macht.

„King of Queens“: So geht es Leah Remini heute

Schon während ihrer Zeit bei „King of Queens“ damals war Leah Remini in dem Film „Old School - Wir lassen nichts anbrennen“ zu sehen. Danach hatte sie einige Gastauftritte in kleineren Fernsehserien und wurde sogar als Co-Moderatorin der US-amerikanischen Talkshow „The Talk“ angeheuert. Nach einem Jahr musste sie die Sendung allerdings wieder verlassen. Außerdem stand sie von 2014 bis 2015 für die Serie „Exes“ vor der Kamera.

Pinterest
Kevin James und Leah Remini

Leah Remini: Eigene Reality-Serie auf TLC

Im Jahr 2014 war die heute 51-Jährige auf TLC in der wöchentlich ausgestrahlten Reality-Serie „Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich“ zu bewundern. Dort war die Schauspielerin dabei zu sehen, wie sie ihr tägliches Familienleben mit Ehemann Angelo Pagan und Tochter Sofia handhabt. 2015 nahm sie an der US-Version von „Let's Dance“ teil und belegte dort den fünften Platz.

Zudem war Leah in der letzten Zeit in zahlreichen Fernsehserien zu sehen. Von 2017 bis 2018 trat sie in „Kevin Can Wait“ auf. Im Jahr 2018 war sie zudem in der Filmkomödie „Manhattan Queen“ zu bewundern.

Pinterest
„Kevin Can Wait“-Star Leah Remini äußert sich zum Serien-Aus

Die Schauspielerin war lange Zeit bei Scientology, stieg jedoch 2013 aus. 2016 bis 2019 produzierte Leah Remini die TV-Dokumentation „Leah Remini: Scientology and the Aftermath“, seit 2020 hat sie den Podcast „Scientology: Fair Game“. Zuletzt moderiert sie zudem „Reminis Remedies“ in der „Wendy Show“.

Auch äußerlich hat sich Leah Remini verändert und eine richtige Transformation durchgemacht.

Auch interessant: