Während der beliebte Profitänzer Erich Klann (31) „Let's Dance“ weiterhin treu bleibt, hat seine Frau Oana Nechiti (31) nach sechs Jahren das RTL-Format gewechselt und sitzt derzeit bei DSDS am Jurypult. Jetzt spricht Erich darüber, was sich damit für ihn bei der Show verändert hat.

„Let's Dance“ 2019: Erich Klann muss auf Oana verzichten

Auch wenn Oana Nechitis „Let's Dance“-Ausstieg nicht an DSDS liegt, sondern daran, dass sie mehr Zeit mit Erich und dem gemeinsamen Sohn verbringen will, bedauern viele ihr Aus bei der Tanzshow.

Im Interview mit RTL gibt Erich nun zu, dass es ihm nicht sehr leicht falle, das erste Mal seit sechs Jahren ohne Oana in der Show anzutreten. Die Profi-Tänzerin war in der Show erfolgreich, schaffte es aber bislang nicht ins „Let's Dance“-Finale - anders als Erich Klann, der mit Magdalena Brzeska und Victoria Swarovski gewann.

Was Erich Klann nun in der Show fehlt und ob ein „Let's Dance“-Comeback für Oana grundsätzlich infrage kommt, erfahrt ihr im Video.