• Home
  • Stars
  • Oana Nechiti und Erich Klann: So groß ist ihr Sohn schon

Oana Nechiti und Erich Klann: So groß ist ihr Sohn schon

Oana Nechiti mit ihrem Sohn am Strand 

12. Januar 2019 - 17:35 Uhr / Sophia Beiter

Schon seit Jahren sind Oana Nechiti und Erich Klann nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch im echten Leben ein Paar. Im Jahr 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Wie groß der mittlerweile ist, zeigte Oana auf ihrem Instagram-Account.

Oana Nechiti (30) sitzt derzeit bei DSDS neben Dieter Bohlen (64) in der Jury und musste sich bereits mit einem richtig frechen Kandidaten, der sich mit den Juroren anlegen wollte, herumschlagen. Privat ist die hübsche Oana mit Erich Klann (31) glücklich. Im Jahr 2012 krönten die beiden ihre Liebe mit der Geburt ihres gemeinsamen Kindes.

Oana Nechiti und Erich Klann mit ihrem Sohn Nikolas

Mittlerweile ist der süße Sohn von Oana Nechiti und Erich Klann schon richtig groß. Immer wieder beweist die 30-Jährige wie stolz sie auf ihren Nikolas (6) ist, doch Bilder gemeinsam mit ihrem Sohn sind eher selten. Neulich erfreute Oana ihre Fans mit solch einem Bild auf ihrem Instagram-Account.

Oana Nechiti und Erich Klann haben eine kleine Familie

Auf dem Foto ist Oana mit Nikolas am Strand zu sehen. Sie hält liebevoll seine Hand. Da die beiden nebeneinander stehen, wird deutlich, wie groß der Sechsjährige schon ist. Im Kommentar zum Bild schreibt Oana, die dieses Jahr leider nicht mehr bei „Let’s Dance“ dabei sein wird: „Bin sprachlos! Seht ihn euch an. Bald so groß wie seine Mama.“

Die Fans sind fasziniert von dem süßen Bild von Oana Nechitis und Erich Klanns Sohn. In den Kommentaren zeigen sie ihre Begeisterung. So schreibt ein Fan: „Nikolas ist so schön groß geworden! Oana, ich kann mich noch an deinen Babybauch erinnern. Aus eurem Baby ist nun ein großer Junge geworden.“